Samstag, 31. Dezember 2016

Wenn man Weihnachten Geburtstag hat....

....bekommt man trotzdem echte Geburtstagspost....Freu! Für mich ist das wirklich etwas ganz Besonderes, ich kenne es eigentlich fast nur so, das auf der Weihnachtskarte gleich der Geburtstagswunsch mit drauf steht...das finde ich sehr schade und habe mich dieses Jahr um so mehr über die vielen vielen ECHTEN Geburtstagskarten gefreut! Lasst Euch alle ganz doll knuddeln für die schöne Post!
 
Die Reihenfolge, alphabetisch nach Nicknames sortiert...
 
Den Anfang macht bastelhase / Caudia mit der Karte wie sie passender nicht sein könnte...ich liebe ja die Motive von Art Impressions!
 
Dazu gab es noch in einer passenden Verpackung diesen Hammer-Stempel!
Claudi, du verrücktes Ostrapunzel....1000 Dank!

 
 Von meinen Stammtisch Freunden Claudia und Holger ist dieses typisch coole Holger Werk!

 
Von ahastamp / Anja habe ich dieses Traumteil von Penny Black Karte bekommen. Die Zusammenstellung der Stempel und vor allem diese mega Coloration sind einfach nur genial!

 
 Von Bastelzauberin / Silke habe ich diese süße PB Karte bekommen, das Motiv gehört einfach auf jeden Geburtstagstisch!
 
Die nächste Karte erkennt man schon an der typischen BiBa Birgit Ecke....*lach*, es ist mal wieder ein kleines Traumteilchen geworden, dazu gab es für mich als absoluten Teetrinker noch diese süßen Clearstamps. Vielen lieben Dank!

 
 Von meiner Stempelfreundin Christiane kommt diese wunderschöne Karte, leider habe ich kein besseres Foto gemacht *hüstel*... Diese Karte weiß ich ganz besonders zu schätzen.*Du weißt schon warum-hihi*. Dazu hat mir Christiane noch diese wunderschöne Stanze geschenkt! Hammer! 1000 Dank!

 
Dieses frühlingsfrische Kärtchen hat mir Sabine / CupcakeBienchen geschickt, die Schmetterlinge zaubern einem gleich ein Lächeln ins Gesicht - und nach dem Skiurlaub im März/April darf der Frühling auch gerne kommen...haha...

 
 Von edira / Edith ist dieses süße Kärtchen, wie immer mit einem tollen Edith Hintergrund!

 
In die Schokolade von Farina / Silvia möchte man am liebsten reinbeissen, so süß ist sie gestaltet!
Hmhm....und auch hier lockt der Frühling!

 
Die liebe funny / Annette hat mir mit dieser Karte gleich noch den Geburtstagskuchen mitgeschickt. Sooo süß! Dieses Motiv gehört auch immer zum Geburtstag dazu!

 
Von meiner lieben Untermieterin Gaby / Luna Lustig ist diese wunderschöne Karte, die ja eigentlich nicht nur Karte, sondern auch gleichzeitig Geschenkverpackung war! Eine tolle Art, Stanzen zu verschenken....und was für geniale Stanzen! Die Laternenstanze hat Gaby letztes Jahr eingesetzt und mir so eine tolle Laterne geschenkt, jetzt habe ich auch so eine Stanze bekommen - freu! Die Karte mit meinem Namen und die Fotostanzen....lass dich mal drücken Gaby!

 
Von Svenja / Lady Svenna habe ich diese farbenfrohe Karte und Duplos bekommen, die sich in der Schiebebox befanden. Ich habe ja schon ewig die tollen Wimpel bewundert, die Svenja so oft einsetzt und jetzt hat mir diese Karte den letzten Zweifel genommen - die Stanzen sind bestellt...*grins*

 
 Dieses schöne Tag habe ich von Monika bekommen, einer lieben Stammtisch Freundin.In Natura leuchten die Farben viel schöner!


Sandra / saloni hat mich auch zum Geburtstag überrascht! Die Karte lockt sicher gleich den Sommer an, sie glitzert richtig toll! Und der Herzstempel ist ja der Kracher...so schön und ich kannte ihn noch gar nicht! Lass dich knuddeln!

 
Auch Gabis / Stempeltruhes Post hat mein Herz höher schlagen lassen! Die geniale Kullerkarte habe ich Euch ja schon bei der Weihnachtspost Teil 1 gezeigt, aber schaut mal, was noch alles im Päckchen war! Alles dinge, die das Stemplerherz höher schlagen lassen! Vielen vielen Dank Gabi!

 
 Ja, und zu guter Letzt noch eine Karte von meiner Stammtisch Freundin Uta! Auf die Idee, das PB Motiv auf einer Buchseite einzusetzen, wäre ich nie gekommen....Perfekt!
Ich frage mich jetzt allerdings, wo die leckere Schoki hin ist, die noch dabei war....(gröhl).

 
Ihr Lieben, ich habe mich so sehr über jede Karte, jedes Schenkli und jede einzelne Verpackung gefreut!Danke, Danke, Danke!


So, und wer bis hier durchgehalten hat, dem wünsche ich eine tolle Silvesterfeier und rutscht gut rein ins neue Jahr 2017!

Bis nächstes Jahr, liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Anke, du hast so viel tolle Geburtstagspost bekommen und ich freu mich, dass du neben den Weihnachtskarten auch echte Geburtstagskarten bekommen hast!!!

    Wünsche dir einen guten Rutsch und für 2017 alles Gute!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    freue ich mich mit dir über die geniale Geburtstagspost. Nächstes Jahr kommt von mir auch Post wieder ;-) Wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2017!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen