Freitag, 23. Dezember 2016

Winter wonderland und Türchen Nr. 23

 
Leider sieht es ja nicht so aus, als würden wir weiße Weihnachten bekommen...deshalb habe ich noch einmal den Stempel mit dem tollen Wintermotiv gewählt.
 
Heute öffnet sich zum vorletzten Mal ein Türchen des Adventskalenders und zwar bei Sabine. Schaut doch einmal auf dem Blog vorbei und seht nach, welch tolle Anleitung es dort gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, lasst Euch nicht stressen,
liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, die Karte ist ein Traum! Die Farben harmonieren hervorragend und das Motiv ist total schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die schön! Ich mag die Farbkombi so gerne und das Motiv sowieso! Eine total schöne stimmungsvolle Weihnachtskarte.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist einfach toll und du hast es wunderschön in Szene gesetzt! Tolle Farben, tolles Papier und schöne Details! Na, und die Coloration brauch ich gar nicht zu erwähnen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    boh Das ist ja eine traumhafte Karte... das Motiv ist der Hammer und in der Farbkombi genial.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen