Mittwoch, 7. Dezember 2016

Zum Nikolaus - und Türchen Nr. 7

 
Diese Karte hat meine Untermieterin Gaby Luna Lustig gestern zum Nikolaus von mir bekommen.Den Schriftzug habe ich mit der Cameo geschnitten.
Dazu gab es noch eine Kleinigkeit.

 
Das Nikolausgeschenk von Gaby kann ich Euch hier auf dem Blog noch nicht zeigen, das folgt aber später!

Heute öffnet sich das 7. Türchen beim Adventskalender Blog Hop bei Edith von Stempeln - macht - Spass ! Schaut doch einmal dort vorbei, sie hat heute eine tolle Anleitung für eine 3 D Karte!

 
Morgen öffnet sich Türchen Nr. 8 bei der lieben Svenja.Bis dahin erst mal liebe frostige Grüße,
Eure Anke

4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh Anke, was für eine nette Geste und wie schön das alles wieder ist. Mir gefällt es richtig gut, mit dem Cats on Appletrees Stempel und dem tollen Schriftzug. Dann das Tütchen und der Amicelli Holder dazu - wirklich ein hübsches Nikolausset für Gaby!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Anke, die sieht sowas genial aus! Spitzenmäßig!

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke... Gaby wird sich riesig gefreut haben, was für ein tolles Set... Die Karte ist schon ein Traum der Schoki Holder und die aufgehübschte Tüte... alles passt perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Birgit

Farina hat gesagt…

Anke, ich finde diese Karte sensationell schön.

LG Silvia