Mittwoch, 30. November 2016

Winter wonderland- Crafty Individuals

 
Heute habe ich eine Weihnachtskarte in den typischen Farben rot/grün....
Hoffentlich haben wir wieder so einen schönen sonnigen Tag wie gestern...!
Bis dahin, liebe Grüße, Anke
 
Stempel von:Crafty Individuals, Stampin Up
Papier:Stampin Up

Dienstag, 29. November 2016

Catch a star

 
Diese Art der Karte habe ich bei den splitcoaststampers abgekupfert, weil sie mir so gut gefallen hat....

Montag, 28. November 2016

Reindeer Flight -Tim Holtz

 
Ich liebe diese Bäume aus dem Stempelset "Reindeer flight" von Tim Holtz...Der Hirsch ist von SU.
Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich Euch,
liebe Grüße, Anke

Sonntag, 27. November 2016

Blog - Hop - Adventskalender 2016

 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...


Ja, heute ist schon der erste Advent. Die Adventszeit beginnt und Weihnachten kommt, wie jedes Jahr, immer so plötzlich.
Deshalb haben wir - einige kreative und bastelwütige Bloggerinnen - uns zusammen getan und für euch einen Blog-Adventskalender erstellt. Dieser startet, wie man das von einem Adventskalender gemeinhin kennt, am 1. Dezember und zwar bei Birgit. Sie wird euch dann zum zweiten Türchen per Link weiterleiten und so geht das dann immer weiter bis ihr nach 24 Tagen bei Steffi landen werdet.
Wir hoffen, dass wir euch einige Inspirationen für die letzten Weihnachtskarten, Tischdekoration an Nikolaus oder Weihnachten oder eine Kleinigkeit für den Postmann und Freunde liefern können.
Über Werbung für den Adventskalender mit unserem Logo auf eurem Blog - egal ob als extra Post oder in der Sidebar - oder auch auf eurer Facebook Seite freuen wir uns genauso sehr, wie über die Verlinkung eurer nachgebastelten Werke im Kommentar des jeweiligen Adventskalendertürchens.
Wir wünschen euch viel Spaß und eine besinnliche Adventszeit,
Liebe Grüße, Anke und 
Eure Adventslander-Bloggerinnen

01.Dezember .....Birgit
02.Dezember ..... Steffi
03.Dezember..... Moni
04.Dezember..... Daniela
05.Dezember..... Kathrin
06.Dezember..... Birgit
07.Dezember..... Edith
08.Dezember..... Svenja
09.Dezember..... Gaby
10.Dezember..... Petsy
11.Dezember..... Hermine
12.Dezember..... Anke
13.Dezember..... Silvia
14.Dezember..... Sabine
15.Dezember..... Svenja
16.Dezember..... Gaby
17.Dezember..... Petsy
18.Dezember..... Kim
19.Dezember.....Edith
20.Dezember.....Silvia
21.Dezember.....Hermine
22.Dezember..... Erzi
23.Dezember.....Sabine
24.Dezember.....Steffi
 
 

Samstag, 26. November 2016

Besinnliche Weihnachten


Mit dieser Weihnachtskarte wünsche ich allen einen schönen vor-Advents-Samstag - ich bin heute in Bremen, ein bisschen Sightseeing und Weihnachtsmarkt sind angesagt...
Lasst es Euch gut gehen....
liebe Grüße,Anke

Freitag, 25. November 2016

Weihnachten mit cats on appletrees

 
Dieses Weihnachtskärtchen ist auch beim Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden. Eigentlich müsste ich ja mal bald genug Karten für meine Weihnachtspost haben, aber ich glaube, da fehlen noch etliche...also ran an die Produktion!*lach*.
Bei dem sonnigen Freitag heute mag ich allerdings nicht so recht an Schnee und Kälte denken!
Euch allen einen schönen Tag - gleich ist Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

Donnerstag, 24. November 2016

Gummiapan Tomte ...und Post

 
Am Dienstag gab es wieder das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, mit einem tollen Sketch von Claudia/bastelhase.

 
Da der Sketch relativ gut von der Hand ging und hier überall Papierreste rumlagen, habe ich die Karte gleich im Doppelpack gewerkelt.
 
Jaaa....und dann habe ich gestern diese tolle Karte von meiner lieben Stammtisch-Freundin Uta aus dem Briefkasten gefischt...Vielen lieben Dank!Wir wollten uns immer mal zum Stempeln und zum Frühstück verabreden, aber wie das so ist, man macht keinen festen Termin und lässt es so locker schleifen....Aber nach dieser schönen Karte mit dem genialen Spruchstempel zum Thema Zeit haben wir sofort einen Termin festgesetzt. Uta, ich freu mich drauf!


Mittwoch, 23. November 2016

Terraced Lane in winter

 
Als ich diesen Stempel von Penny Black gesehen habe, musste ich ihn mir zum Mekka vorbestellen. Den Hintergrund habe ich mit Kreide gewischt ,die Buchstaben sind mit der Cameo geschnitten und aufgeklebt.

Dienstag, 22. November 2016

Adventskalender - to - go

 
 Auch dieses Jahr sind sie wieder der Renner, Adventskalender - to - go....Ich habe dieses Jahr auch welche gewerkelt für Familie, Freunde, Nachbarn...



Für den Rohling habe ich mir eine Datei für die Cameo erstellt....
Habt einen schönen Tag, zum Glück ist es ja nicht mehr so kalt...
Liebe Grüße, Anke

Montag, 21. November 2016

Paperboy

 
Gestern hatte die liebe Margot Geburtstag und hat von mir diese Karte bekommen. Da sie ja non cute mag, hoffe ich das ihr die Karte gefallen hat.

Sonntag, 20. November 2016

Weihnachten mit Tim Holtz

 
Für diese Weihnachtskarte habe ich die Stanze und den Stencil von Tim Holtz eingesetzt, der Text ist von Stampin Up.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Anke

Samstag, 19. November 2016

LOTV Schneemann

 
Heute zeige ich Euch die erste von zwei Karten, die ich am Dienstag beim Blitzstempeln der Stempelhühner geschafft habe.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag...seid kreativ!
Liebe Grüße, Anke

Freitag, 18. November 2016

Warm wishes - Stampin Up

 
Im Sommer habe ich in einem Flohmarkt dieses wunderschöne Set von SU ergattert. Auch wenn es  im Moment nur regnet, hoffen wir doch das wir im Winter auch zum Schlittschuhlaufen kommen - am liebsten natürlich auf dem See....
Euch allen einen schönen Freitag!
Liebe Grüße, Anke

Donnerstag, 17. November 2016

Cats on appletrees

 
Eine Karte habe ich noch mit den süßen Stempeln von cats on appletrees. Sie ist schon im Oktober bei Claudia gelandet, rechtzeitig zum Geburtstag. Der Hintergrundstempel ist von IO, Impression Obsession.
Liebe Grüße, kommt trocken durch den Tag!

Mittwoch, 16. November 2016

Häuserreihe von Gummiapan

 
Heute habe ich wieder eine schlichte Weihnachtskarte für Euch, noch einmal mit dem Stempel Liten husrad von Gummiapan...Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Anke

Dienstag, 15. November 2016

Sail away

 
Heute zeige ich Euch eine maritime Glückwunschkarte...den Stempel von SU finde ich total klasse!
Bei dem nasskalten Wetter heute möchte ich am liebsten sofort lossegeln...*träum*.

Montag, 14. November 2016

Weihnachtshirsch

 
Langsam geht es auf Weihnachten zu ...haha...Es ist zumindest schon mal klirrend kalt draussen, bei strahlendem Sonnenschein! Sooo schön!

Sonntag, 13. November 2016

Knuddelgrüße

 
Heute habe ich noch eine Karte mit dem süßen SU Teddy für Euch...auch schon vor einiger Zeit beim Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden.
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße, Anke

Freitag, 11. November 2016

Gummiapan - Liten husrad

 
 Heute habe ich wieder ein paar schlichte Weihnachtskarten mit dem tollen Stempel von Gummiapan.
Die Scans sind leider sooo schlecht geworden - und die Karten schon weg...*heul*.


Die Häuserreihe einmal in weiß, einmal in braun gestempelt.

 
Euch allen einen schönen Freitag - morgen ist Wochenende!

Liebe Grüße, Anke

Donnerstag, 10. November 2016

Mittwoch, 9. November 2016

Blumen zum Geburtstag...

 
...denn heute hat wieder ein Stempelhuhn Geburtstag! Dieses Mal habe ich den tollen Blumenstempel von Penny Black gewählt, den Hintergrund mit Tuschkastenfarbe gestaltet und bestempelt.
Alle Gute beee / Barbara!

Dienstag, 8. November 2016

Frohe Weihnachten


 
So langsam muss ich Euch mal meine ganzen Weihnachtskarten zeigen, die ich in den letzten Monaten gewerkelt habe, sonst reichen die noch bis ins nächste Jahr...*smile*. An die 100 Karten sind es schon....
Die Scans sind nicht besonders gut geworden, aber die Karten schon abgegeben, so das ich keine neuen Fotos machen kann....

Montag, 7. November 2016

Sonntag, 6. November 2016

Weihnachten naht...

 
...mit großen Schritten, deshalb habe ich schon im Sommer angefangen mit der Weihnachtskartenproduktion und diese Troll-Karte mit dem süßen Stempel von Gummiaapan  nach einem Sketch von Sivia / Farina gestaltet.

Samstag, 5. November 2016

Besondere Kartenform für Birgit

 
Diese Karte habe ich für BiBa Birgit gestaltet, da sie heute Geburtstag hat! Birgit mag gerne andere Kartenformen, deshalb habe ich mich daran mal versucht auszutoben...mir liegen die normalen gewöhnlichen Karten aber irgendwie besser...*lach*.
Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute Birgit!

Freitag, 4. November 2016

Ä Tännschen please

Als ich diesen coolen Stempel gestern bei uns im Bastelladen gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen....
Ich habe die Karte bewusst so schlicht gehalten.

Donnerstag, 3. November 2016

Schmetterlinge

 
Am Dienstag war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, diese Karte habe ich nach dem Sketch von Claudi/bastelhase gewerkelt. Alle Stempel sind von Tim Holtz.

Mittwoch, 2. November 2016

Dienstag, 1. November 2016

Hühnerpost

 
Diese Karte habe ich heute mit meiner Adventskalenderbestellung von der lieben Helke bekommen. Ist die Karte mit dem Gummibärchen nicht süß? Vielen lieben Dank an Dich Helke!