Donnerstag, 19. Januar 2017

2x traumhafte Post für mich

 
Im Rahmen des Winterkarten Kettings im Stempelhaus hat mich heute diese traumhafte Karte von Katja/Krümelmama2012 erreicht. Die Kartenform ist total genial, die habe ich so vorher noch nicht gesehen...Die Karte steht quasi vorne auf der Spitze. Auch das Motiv ist herzallerliebst und unter den Kufen glitzert richtig das Eis!

 
Die Karte im aufgeklappten Zustand! Liebe Katja, du hast mir eine große Freude mit dieser genialen Karte gemacht!1000 Dank an Dich!

 

Dann hatte ich gestern Besuch von Gaby / Luna Lustig, sie hat mir diese super süße Schokiverpackung mitgebracht.

 
 Die kleinen Schokitafeln mit den Sprüchen sind ja wirklich nur genial!

 
Wir hatten einen tollen Vormittag zusammen, an dem ich Gabys Prismacolor getestet habe und sogar eine Geburtstagskarte habe ich geschafft...die zeige ich aber erst im Februar. Die Prismas haben mir schon gut gefallen...
Die Zeit verging auf jeden Fall mal wieder viel zu schnell....

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    was für eine raffinierte Kartenform... sowas mag ich ja total... Aber auch die Schokibox kann sich sehen lassen... ich bin begeistert und freu mich das du so tolle Sachen bekommen hast.
    Liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    wundervolle Post hat dich erreicht! Die Kartenform ist toll und die Verpackung von Gaby gefällt mir auch sehr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, ich freu mich, daß du so tolle Post bekommen hast. Die Karte zum Winterkartenketting ist hammermäßig schön! So eine Kartenform hab ich noch nie gesehen und die muss ich mir echt mal abspeichern! Das Motiv ist total klasse, die Coloration wunderbar zum schönen Papier!

    Auch die Verpackung von Gaby ist toll - dafür hab ich mir schon die Anleitung zum Falzen von Steffi geholt und gespeichert. Die will ich auch unbedingt mal werkeln! Die derzeitigen Mini RS mit Spruch sind wie gemacht dafür!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen