Samstag, 7. Januar 2017

Mausefalle-mouse trap für Stempeltruhe Gabi

Im Dezember gab es auch einige Geburtstage, unter anderem hatte Stempeltruhe Gabi Geburtstag.
Ich habe eine Mausefalle im vintage Stil bearbeitet, nutzbar als Notizzettelhalter.
Einen kleinen Workshop für das Bearbeiten von Mausefallen habe ich HIER schon einmal gezeigt.
 
 
 Dazu passend habe ich eine Karte gestaltet...

 
 ...und da ich gelesen habe, das Gabi gerne Ferrero Rocher Kugeln isst, gab es noch eine kleine Verpackung incl. der goldenen Kugeln.

 
 Das gesamte Set, von dem ich hoffe, das es Gabi gefallen hat.

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Samstag, bei uns soll es einige Minusgrade geben...
Viele liebe Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Anke, das Set ist ja der Hammer - sicherlich genau Gabis Ding. Schön vintageig, die Mausefalle ist super cool und auch die passende Karte und die Schokibox sind wunderschön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen