Mittwoch, 11. Januar 2017

"money roll box" australia

Die Tochter meiner Freundin ist auf dem Weg nach Australien - ein halbes Jahr au pair und vorher noch ein bisschen Urlaub. Zu Weihnachten habe ich ihr eine "money roll box" geschenkt. Ich habe die Geldscheine an der kurzen Seite alle aneinander geklebt und sie zu einer Rolle gerollt. 
 
 
 
 
An den  letzten Geldschein habe ich eine Lasche geklebt. 

 
                       Zieht man jetzt an der Lasche, kann man die Geldscheine rausziehen....

 
Ich hoffe das Carina eine tolle Zeit in Australien hat! Ich möchte auch gerne einmal dort hin.
Viele liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Anke, die sieht ja auch wieder klasse aus! Hast du die ganzen Stanzen oder hast du die mit der Cameo gemacht?
    So eine Geldrollbox muss ich in jedem Fall auch mal werkeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gigantisch aus, die Glückliche wird sich riesig freuen, ein tolles Geschenk!
    LG Anja

    AntwortenLöschen