Sonntag, 1. Januar 2017

Nikolaus und Happy New Year 2017

Happy New Year 2017 !
Ich wünsche Euch allen ein frohes glückliches neues Jahr 2017 und wünsche Euch ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Die Kreativität soll dabei auch nicht fehlen und ich freue mich auf einen regen Austausch mit vielen Inspirationen im neuen Stempel-Jahr!
 
 
Heute zeige ich Euch auch endlich mein Nikolausgeschenk von Gaby / Luna Lustig. Ich musste so lachen, als ich es aus gepackt habe. Zu dieser traumhaften Karte gab es nämlich noch diesen tollen Schornstein, gefüllt mit Süßigkeiten....


 
 ......und ich hatte für meine 3 Stempelfreundinnen schon neben diesem Pinguintrio.....




...eben genau diese 3 Schornsteine gewerkelt! Das war zu lustig! Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen! *lach*. Allerdings waren meine Schornsteine erst ohne die Socken, da habe ich mich dann von Gaby inspirieren lassen und sie noch angebracht!


Den Deckel des Schornsteines kann man abnehmen, es passen auch viele Süßigkeiten (oder andere Kleinigkeiten ) hinein.
Die Datei für den Schornstein findet ihr im SIL Store.

 
Viele liebe Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Anke, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Dein Geschenk von Gaby ist klasse und, daß du die Sockenstanze abgekupfert hast, war für sie sicherlich ein großes Lob! Deine Schornsteine mit den coolen Pinguin Kärtchen für deine Freundinnen sind genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen