Donnerstag, 5. Januar 2017

Rot - weiß zu Weihnachten

 
Meine Cousine mag gerne rot / weiß zu Weihnachten, deshalb fällt die Karte und die gepimpte Streichholzschachtel zum Geschenk auch in diesen Farben aus.


Ein oder zwei Posts habe ich noch mit Weihnachtswerken, dann geht es weiter mit vielen Geburtstagen im Januar...
Viele liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, die Karte gefällt mir auch wieder super gut - vor allem der Text so rechts hoch - das ist mal was ganz anderes.
    Auch der Rest des Sets ist wieder toll!
    Ich hab mit meiner Cousine kaum Kontakt, ganz selten mal per WhatsApp...

    Schön, daß man auch bei dir noch einige Weihnachtswerke sieht. Ich hab auch noch zwei Tage mit Weihnachtswerken, dann geht es mit Geburtstagen und Geburten weiter. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anke,
    das ist ein zauberhaftes Set...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen