Sonntag, 8. Januar 2017

Squeaky Baker von Whipper Snapper

Diesen Namenstempel "Sandra" habe ich auf dem Stempelmekka in Hagen entdeckt und wusste sofort, den schenke ich Sandra/saloni zum Geburtstag. Vorher habe ich ihn aber noch auf der Karte eingesetzt.
 
 
 
                      Dazu habe ich eine passende Verpackung für das Geschenk gewerkelt.

 
                                           Und ein kleines "Törtchen" gab es auch noch.

 
Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne und Schnee!
Liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das Set für mich zum Geburtstag ist soooooooooo schön.
    Nochmals lieben Dank und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Anke, dass mit dem personalisierten Stempel ist eine tolle Idee und dass ich die Maus sooo liebe weißt du ja, echt toll!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Namensstempel ist ja MEGA! Das sieht total genial aus auf der Karte!
    Das Motiv der Karte find ich auch toll - mit dem hab ich grad letzt in einem FB Flohmarkt geliebäugelt, mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich schon einen Hasen mit Torte von WildRoseStudio besitze.
    Dein Set für Sandra ist total klasse - wieder so schön harmonisch und alles passt einfach perfekt, auch zu Sandras Vorlieben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen