Montag, 2. Januar 2017

Stempelhaus

Seit kurzer Zeit gibt es ein neues Forum, das http://biba-paperdreams.blogspot.de/ auf die Beine gestellt hat! Von Anfang an habe ich mich dort einfach sauwohl gefühlt....
Als kleines Dankeschön habe ich mich an eine andere Kartenform zu Weihnachten gewagt, weil ich weiß, das Birgit besondere Kartenformen liebt (ich tu mich da immer so schwer)....
 
Das ist das Ergebnis:
 
 
 Dazu habe ich noch eine kleine Laterne gewerkelt, in die ein kleines LED Teelicht passt.

 
 Das gesamte Set, mit ein bisschen Bastelkram und Süßigkeiten...

 
Liebe Birgit, an dieser Stelle vielen vielen Dank für das tolle neue Heim im Stempelhaus!

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, die Kartenform ist genial und ich bin mir sicher Birgit hat sich mega darüber gefreut!!! Wunderschön - die Anleitung kannst du mir mal geben! Die Kartenform würde ich gerne ausprobieren.
    Die Laterne ist ja auch süß und dann noch so schöne Beigaben dazu! Wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenke-Danke-Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ohhhhhhhhhhhhh ja das traumhafte Set gehört mir und ich hab mich wie Bolle gefreut. Ich weiß ja das du mit den Kartenformen so deine Probleme hast und deshalb weiß ich es auch wirklich zu schätzen das du mir so eine wunderschöne Karte gewerkelt hast. Das kleine Lampe steht immer noch auf meinem Wohnzimmertisch... Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Ich drück dich mal.... DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen