Montag, 23. Januar 2017

SU-Workshop zur sale-a-bration 2017

Gestern war ich beim SU-Workshop der Stempelnische Kassel. Annika und Victor haben sich das neue Set mit den Ballons als Thema ausgesucht und wir haben eine Karte und eine tolle Teelichtbox aus der Schachtel-Stanze gewerkelt.
 
 
 Hier kommt noch ein Teelicht hinein, dann kann der Ballon fahren!

 
Ein kleines Schenkli im passenden Design, gefüllt mit leckerer Schoki,  haben wir natürlich auch bekommen!


Es war ein sehr schöner Nachmittag und wer Interesse an einem SU Workshop im Raum Kassel hat, darf sich gerne bei mir oder Annika und Victor bei der Stempelnische Kassel melden!

Einen schönen Montag und viele liebe Grüße aus dem kalten (-12,5 Grad) Nordhessen,
Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke! Es freut mich/uns, dass du so viel Spass hattest, wir haben den Nachmittag gestern auch sehr genossen!
    LG, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Anke, das sieht ja schon echt klasse aus mit den Heißluftballons!!!
    Ein schöner Bastelnachmittag ist was Feines! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen