Mittwoch, 4. Januar 2017

Tischdekoration Weihnachten

 
An den Weihnachtsfeiertagen habe ich jedem Gast ein kleines Schenkli an den Platz gelegt. Jetzt sind nur noch unsere 4 übrig, den Gästen haben sie so gut gefallen, das sie die kleinen Geschenke mit nach Hause genommen haben. Ich habe die obere Version gnadenlos bei Steffi abgekupfert...

 
Euch einen ganz lieben Gruß in die Bloggerwelt, ich hoffe ihr habt etwas besseres Wetter als wir, es regnet, nieselt, schneit...alles ist grau und dunkel...
Liebe Grüße,Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Tischdeko sieht einfach zauberhaft aus, ich bin begeistert - wie immer!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was eine liebe Geste und wie schön, daß die Sachen mitgenommen wurden. Bei uns hab ich das nur einmal an Silvester gemacht und unsere Freunde haben alle die Süßigkeiten gegessen, die Verpackungen aber liegen lassen... :( Seitdem mach ich das nicht mehr.

    Deine kleinen Geschenke sind echt süß und die unteren mit den Bäumchen find ich richtig genial!

    Hier ist es auch grau mit Schnee und Schneeregen, dann vorhin plötzlich Sonne und blauer Himmel, jetzt wieder grau in grau...
    Richtig Schnee wäre mir lieber!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen