Dienstag, 3. Januar 2017

Weihnachten liegt in der Luft

Auch für die liebe Gaby / Luna Lustig habe ich eine besondere Kartenform gewerkelt.
Ansicht innen:
 

                                                                    Ansicht außen:

 
                      Dazu habe ich eine Box gewerkelt, die mit Süßkram gefüllt war.
                                   Die Datei für die Cameo ist aus dem SIL Store.

Die kleinen Nutella Gläser finde ich so süß, das Design für die Verpackung habe ich von meiner Freundin Christiane abgekupfert.
 
Das gesamte Set:


Ein paar Weihnachtswerkeleien habe ich noch, die ich Euch zeigen möchte, dann geht es mit vielen Geburtstagen im Januar weiter!
Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog,
ganz liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das ist ein traumhaftes Set für Gaby.... besonders freu ich mich das du die Kartenform aus Türchen 1 nachgewerkelt hast.... aber auch die anderen Sachen sind genial und Gaby wird sich riesig gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Anke, ich bin ja froh, daß auch bei dir mit Weihnachten noch nicht Schluß ist - bei mir ist ja auch noch einiges zu zeigen. ;o)
    Dein Set für Gaby ist wunderschön - die Kartenform find ich toll und wunderschön umgesetzt von dir und auch die Süßigkeiten Verpackung ist klasse, genau wie die Nutella Verpackung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Anke, das Set ist bestimmt absolut super angekommen, da steckt viel Liebe drin!

    Eine Frage hätte ich noch, von wem ist der schöne Textstempel "Erst wenn Weihnachten im Herzen liegt..."?

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen