Donnerstag, 16. Februar 2017

Coffee & friends warm the heart

Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Wochensketch im Stempelhaus für Gaby/Luna Lustig gewerkelt.
 
 
 
 

Wie bearbeitet ihr eigentlich Eure Fotos? Im Moment bin ich sehr unzufrieden, sie werden alle so gelbstichig und geben niemals die Farben richtig wieder...

Ich wünsche euch einen tollen Tag, mit viel Sonne und Gelegenheiten zum Basteln....
Liebe Grüße, Anke

Stempel:
- Whipper Snapper
- Gummiapan
Papier:
- Action
Stanzen:
- Stampin Up
- Whiff of Joy
 
 

1 Kommentar:

  1. Anke, deine Karte für Gaby und das kleine Goodie sind toll!

    Das mit den Fotos ist auch so ein Problem bei mir - ich hab die ganze Zeit das Fotos Programm von Windows verwendet, aber da hab ich das Gefühl, daß die Bilder beim Zuschneiden unscharf werden. Zum Verkleinern hatte ich TinyPic, aber da war es auch so, daß es unscharf wurde. Jetzt hab ich Fotosizer zum Verkleinern und nutze PhotoFiltre zum Zuschneiden. Damit geht es, glaube ich, einigermaßen.
    Am besten ist wahrscheinlich Photoshop - das haben wir auch, aber da kenn ich mich gar nicht mit aus. Das ist meines Mannes Baby. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen