Sonntag, 5. Februar 2017

Frühstücksbesuch und Flohmarktpost

 
Am Donnerstag hatte ich Frühstücksbesuch von einer lieben Stempel-Stammtisch-Freundin. Sie wollte sich mal anschauen, wie die Cameo funktioniert...Wir haben schön gefrühstückt und sie hat mir ein geniales Tag und eine Laterne mit LED Licht mitgebracht (zum Blümchen und selbstgemachten Brombeergelee...hmhm). Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei und ich denke, Kirsten wird sich auf der Creativa auch eine Cameo kaufen...wieder jemand infiziert...*grins*.

 
Im Flohmarkt habe ich bei Stephanie / De Freche etwas gekauft und sie hat mir dieses schöne Begleitkärtchen mitgeschickt. 1000 Dank!

 
Die letzten zwei Tage lag ich leider flach und ich hoffe, es geht jetzt wieder bergauf...eine fette Erkältung und Fieber  werfen mich irgendwie ganz schön aus der Bahn...man wird halt nicht jünger...
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anke,
    ganz tolle Werke!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, Besuch von Stempelfreundinnen ist toll und die Mitbringsel sehen auch klasse aus!
    Genauso die Karte von Stephie!

    Gute Besserung noch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen