Freitag, 24. Februar 2017

Männer - die dritte Variante

 
Da das Thema Männer richtig klasse ist, habe ich auch heute wieder eine Karte zu dem Thema...ein bisschen was müsst ihr noch ertragen *smile*. Hier habe ich einen Rest Designpapier und wieder Washi Tape verwendet.
Ich hoffe, ihr seid heute Nacht nicht weggeweht, bei uns war schon mächtig Sturm...einen schönen Freitag und liebe Grüße,
Eure Anke

Stempel:
- Paperbag Studios
- Tim Holtz (Swirl)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    oh ja Nummer drei ist fertig... das hab ich mir fast gedacht das du da einen run mit hast.. Toll ist die Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Den Herren find ich ja ein bissl arg ernst, aber die Idee das Ganze mit Kraftpapier und Washi Tape zu kombinieren, find ich richtig genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen