Donnerstag, 9. Februar 2017

say cheesecake

 
Heute hat Hilde Geburtstag und da habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt. Alles Gute Hilde!
Dies ist die erste Karte, die ich mit Gabys Prismacolor coloriert habe...Inzwischen sind die Stifte ja bei mir eingezogen...*und ich liebe sie*.

Liebe Grüße, Anke

Stempel
- Penny Black "say cheesecake"
- Paperbasics "you make me smile"
Coloration
- Prismacolor

Kommentare:

  1. Anke, die ist ja auch wieder mega klasse mit dem Hildes Name und dem süßen Motiv.
    Tolle Coloration!!! Scheint grad "Prisma" Fieber zu herrschen. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, einfach nur mega schön, eine richtig tolle Karte, ich bin begeistert!!!!!

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein super tolles Kärtchen. Das Motiv ist ja super genial coloriert. Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo anke,
    wow die Karte ist ein Trau und Hilde wird sich sicher riesig gefreut haben....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen