Sonntag, 19. Februar 2017

Summer by the Sea

 
Heute zeige ich Euch eine Karte, die bereits im letzten Jahr entstanden ist. Dieses Set von Stampin Up gehörte mit zu meinen ersten, ich finde es immer noch traumhaft schön.
Morgen zeige ich euch eine Karte mit meinem neuesten Stampin Up Set aus der Sale-a-bration 2017.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Wow.....so zart und frisch! Ein traumhaft schönes Kärtchen liebe Anke!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. sooooo herrlich toll gewerkelt.
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karte ist ganz wundervoll. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Karte hat was! Erst dachte ich "mmh, naja... Das Motiv ist nicht so meins." Aber je länger ich sie anschaue, um so besser gefällt sie mir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen