Donnerstag, 23. März 2017

18. Geburtstag

 
 
 
Zum 18. Geburtstag habe ich eine Explosionsbox mit kleiner "Torte und Kerze" verschenkt. Auf die Karte habe ich noch ein paar kleine Tiere von cats on appletrees gestempelt. Die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist rot.

 
 Die offene Explosionsbox mit Kerze in der Mitte:


Das gesamte Set:


Gestern hatten wir ein Traumwetter, mal sehen wie es heute wird. Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

  1. Wie, ihr hattet gestern Traumwetter? Hier war es grau in grau in grau. :( Heute hat es bis eben gedauert, bis die Sonne sich mal so langsam vorgewagt hat. Naja, musste eh den Haushalt machen - hoffe dann auf morgen und Samstag, damit ich mich endlich mal dem Löwenzahn im Garten zu wenden kann.

    Deine Box ist wieder total schön und auch die Karte mit den Zahlen und dann die Cats on Appletrees Tierchen dazu, find ich wieder sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen