Freitag, 31. März 2017

Meer geht immer...

 
Gestern hatte eine liebe Stempelfreundin vom Stempel Stammtisch in Kassel Geburtstag. Da sie das Meer liebt habe ich ihr eine Karte im maritimen Stil gewerkelt. Die Kartenform nennt sich Double Shutter Card.

 
Verwendet habe ich Stempel aus dem SU Set High Tide , Art Journey und Hero Arts.

 
Ich hoffe, das die Karte Uta gefallen hat und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Die Karte ist dermaßen abgefahren - ich bin echt total geflasht davon! Ein absolutes Kunstwerk - sieht fast aus, wie ein Gemälde!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    wie ich sehe liegen dir besondere Kartenformen immer mehr. Die hier ist auch wieder ein traumhafte Kartenform und so wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anje,
    eine absolute Hammer-Karte. Die Farben und die Motive sind toll gewählt. Da hört man gleich das Meeresrauschen und die Mövenschreie - GENIAL. Die Kartenform setzt alles super in Szene - seufz
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine mega Karte! Ich mag maritim auch und Du hast das Thema perfekt umgesetzt. Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen