Montag, 27. März 2017

SU Stammtisch Stempelnische Kassel

Gestern war wieder der letzte Sonntag im Monat - Zeit für den SU Stammtisch der Stempelnische Kassel im Cafe Lange.
Diesmal ging es um den Frühling und wir haben einen kleinen Eierkarton sowie eine Karte gewerkelt. Die Eierkartons haben Annika und Victor vorher schon zu Hause mit SU Farben eingefärbt, sonst hätten die zu lange trocknen müssen und wir wären gar nicht mehr zum Verzieren gekommen.

 
 
Meine Karte habe ich mit dem Set "Das Gelbe vom Ei" aus der sale-a-bration 2017 gestaltet. Der neue Prägefolder gefällt mir so gut, das ich den auch gleich bestellt habe*hüstel*.

 
Die Eierkartons wurden sogar innen gestaltet und auch gleich gefüllt.


Die Karten und Eierkartons der anderen Teilnehmer...ich habe als Einzige ein Osterset gewerkelt, alle anderen haben es eher Frühlingshaft gestaltet.

 
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und länger gedauert als erwartet...wenn Bastelwütige unter sich sind....

Ich wünsche Euch einen tollen Montag, hier sieht es traumhaft schön aus, die Sonne scheint...
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Die Eierkartons sind ja echt witzig - sehen toll aus, vor allem mit den Blüten. Die Karte gefällt mir auch, der Prägefolder ist ja toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du super fleißig! Tolle Werke, gefallen mir auch supergut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    da wart ihr aber fleißig....besonders der Eierkarton gefällt mir super gut...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen