Dienstag, 25. April 2017

raton laveur - Waschbär

 
Als ich diesen kleinen Kerl von Carabelle Studio gesehen habe, musste ich ihn unbedingt und sofort haben...schließlich wohne ich in der Waschbärenhauptstadt Europas...*smile*.
Leider war der Stempel nirgends zu bekommen, außer in einem neuen Shop den ich noch gar nicht kannte...Nach sehr nettem Kontakt mit Svenja konnte ich gestern den Stempel aus dem Briefkasten fischen und gleich eine Karte gestalten. Für den Hintergrund habe ich Brusho verwendet.

Schaut doch einmal in Svenjas Shop vorbei:
www.svenja-scrapbooking.de

Viele liebe Grüße, Anke

                                                            Teilnahme an Challenges:
                                           stampsfun-creativity.blogspot.de/2017/04/300.html


1 Kommentar:

  1. Ich find den Stempel so goldig, der ist ja schon fast cute statt non-cute und du hast damit auch wieder so eine süße Karte gemacht. Genialer HG!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen