Montag, 24. April 2017

Trostpost Stempelmesse Süd 2017

 
Im Stempelhaus gab es ein Trostkarten Wichteln für alle, die nicht zur Stempelmesse Süd in Stuttgart Korntal konnten. Da ich ja im Skiurlaub war, habe ich mich mal angemeldet...
Gestern kam gaaaanz tolle Trostpost von Svenja für mich und meine beiden Mädels an...  Ich habe mich riesig gefreut, da ich ein absoluter cats on appletrees Fan bin!  Dazu gab es noch ein kleines Stempelchen mit einem Schmetti, der auch super zu den cats on appletrees Stempeln passt.
1000 Dank liebe Svenja!
Für meine beiden Kids gab es dann noch jeweils Svenjas Messeschenklis, die tollen Badesalztütchen! Und für mich? Da hat Svenja doch tatsächlich noch mal umdisponiert...  ...in meinen Vorlieben hat sie nämlich gelesen, das ich nicht bade -  ...und deshalb hat sie eine Verpackung für Blumensamen mitgeschickt. Die ist sooo schön! Der Spruch ist so klasse und unser Garten kann durchaus noch ein paar Blümchen ertragen...

 
 Für mich Blumensamen:

 
 Für meine Kids Badesalz:

Svenja vielen lieben Dank, du hast meinen Geschmack voll getroffen!

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    wunderschöne Trostpost hast du bekommen.... ich freu mich so für dich. Zu mal du ja auch die Motive von Cats on Appletrees so gerne magst. Svenja denke ich hat deinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Anke, ich freu mich so sehr, daß ich deinen Geschmack getroffen habe mit meiner Karte und den Beigaben! Das beruhigt mich echt ungemein!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen