Freitag, 21. April 2017

Wo bleibt der Frühling?

 
 
Es ist Ende April und bitterkalt. Morgens muss man sogar die Autoscheiben kratzen!
Bitte lieber Frühling...wo bist du?

Liebe Grüße und einen schönen Freitag.
Anke

1 Kommentar:

  1. Ja, das hab ich vorgestern auch gefragt - die ganzen Blüten an den Bäumen und Pflanze... :-o Hoffentlich friert nicht alles ab. Wobei, heute Morgen waren es bei uns Plusgrade und sowohl gestern als auch heute, sehr schön mit Sonnenschein und immerhin 12 Grad. In der Sonne selbst ist es ja auch echt super warm - die hat ja schon richtig Power.

    Deine Karte ist in jedem Fall total witzig gemacht und passt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen