Donnerstag, 8. Juni 2017

Alte Schätze - Insekten


Gestern habe ich Euch ja schon die tolle Karte gezeigt, die ich beim Kartenketting zum Thema : "Alte Schätze - Insekten" von Steffi bekommen habe.
Heute zeige ich Euch die Karte mit meinen alten Schätzen:
Die Libelle habe ich glaube ich noch nie benutzt....


....und auch die Käfer kommen eigentlich viel zu selten zum Einsatz! Deshalb habe ich die Innenseite der Karte auch noch ein wenig aufgehübscht. Ich hoffe, das meine Karte Zassa - Jessica gefällt.


Viele liebe Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Anke, deine Karte ist absolut obergenial - die ist so abgefahren schön und cool - ich bin immer wieder erstaunt, was man mit non-cute für tolle Sachen machen kann und du hast deine Stempel perfekt eingesetzt - die Kartenform ist klasse dafür und auch die Farbwahl ist mega schön!
    Danke, daß du bei der Ketting-Aktion dabei warst!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen