Freitag, 25. August 2017

cats on appletrees - zum Geburtstag

 
Dieses Set habe ich meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt. Ich finde die Mausefallen eine schöne Idee, um Geld zu verschenken. Ein bisschen Süßkram musste noch dazu - fertig.

 
 Die Mausefalle habe ich passend zum Rest gestaltet.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, es ist ja Sonne angesagt und bei uns stehen Gartenarbeiten auf dem Programm...eine kleine Mauer setzen und unzählige Pflanzen in die Erde bringen...

Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh cool, du hast ja die zwei Eulen von CoA, die sind auch so genial. Ich liebäugel ja noch mit der Schnecke Hermelind. ;o)

Tolles Set und so Mausefallen muss ich auch mal noch irgendwann werkeln, ich find deine Inspiration dafür immer so toll!!!
Dein Patenkind hat sich bestimmt über die coole Karte und die ausgefallene Geldverpackung gefreut!

Schöne Farben hast du wieder gewählt!!!

LG Svenja