Dienstag, 29. August 2017

Hochzeit


Eine Freundin bat mich um eine Karte zur Hochzeit. Diese Karte schlummerte schon einige Zeit in meinem Fundus und die sollte es also sein - und keine andere.
Jetzt muss ich meinen Vorrat mal wieder aufstocken...*smile*.

Viele liebe Grüße, Anke

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Tolle Hochzeitskarte mit dem Stempel und den Herzchen, das passt perfekt und ist von den Farben her ja schön klassisch.
Ich hab ja keinen Kartenvorrat - bei mir entsteht alles erst auf Anfrage / Bedarf.

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Ein Traum Anke! Ist das nicht der tolle Stempel von SU? Um den beneide ich dich! Der ist sooo klasse!

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte habe ich heute schon im Stempelhaus bewundert... ich hätte nicht gedacht das sich der Stempel von SU so gut macht. Eine traumhafte Hochzeitskarte.
Liebe Grüße
Birgit