Dienstag, 19. September 2017

Weihnachten

So langsam geht es ja auf Weihnachten zu...haha...zumindest bei mir. Da ich jedes Jahr Unmengen an Karten brauche, habe ich schon einmal angefangen...nicht das Weihnachten jedes Jahr so plötzlich kommt...lach...
Die Tiere sind in dunkelbraun gestanzt, hier kommt es eher wie schwarz rüber, sorry.
Der Stern ist in grün gestanzt.
 

Und da ich das Papier noch liegen hatte, habe ich gleich eine 2. Karte gewerkelt.

 
Aber jetzt genießt erst mal noch ein paar schöne Herbsttage,
liebe Grüße Anke

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, oh wie schön. traumhaft, ich find die Farbkombi herrlich und der schöne Spruch.
LG Renate

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anke,
auch wenn mir so noch gar nicht der Kopf nach Weihnachtskarten steht, deine Karte gefällt mir super.
LG Marion