Montag, 30. Oktober 2017

Finanzspritze für ein neues Smartphone

 
Die Tochter meiner Freundin hat heute Geburtstag...und was wünscht man sich als frischgebackene Studentin? Logo...Geld für ein neues Smartphone.
 
Also habe ich ein kleines Set in Carinas Lieblingsfarbe rot gestaltet, mit Karte, Finanzspritze für das Geld und eine kleine Verpackung für die längste Praline der Welt.
 
 

Die Karte habe ich schon vor 2 oder 3 Wochen beim Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus gestaltet.

 
 Die Verpackung für die Finanzspritze habe ich selbst ausgetüftelt...



Als Motiv habe ich  passend zum Geldwunsch das süße Penny Black Huhn mit dem Handy gewählt.


Kommt alle gut in die neue Woche, morgen ist ja schon wieder Feiertag...
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wirklich ein unglaublich tolles Set. Ich mag deine farbenfrohen Sachen unglaublich gern und die Hühner sind einfach echt der Kracher. Das ist perfekt für ein junges Mädel!

LG Svenja