Donnerstag, 19. Oktober 2017

money roll box U.S.A.


Die Tochter meiner Freundin ist für ein halbes Jahr nach Californien gegangen. Was lag da näher, als ein paar Dollar zu verschenken...Natürlich nicht einfach so, das geht ja gar nicht...ich habe eine money roll box gewerkelt....
 
Wenn man an der Dollarnote zieht, kommt eine lange Schlange an Geldnoten zum Vorschein, die ich aneinander geklebt und in der Box zusammen gerollt habe.

Fertig!
Wenn ihr die Money roll box nacharbeiten wollt, ich habe meine als Datei aus dem SIL Store...
Die U.S.A. Motive sind ebenfalls mit der Cameo geplottet.

Liebe Grüße, Anke

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

So eine Box steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Ich finde deine Version mega genial - super cool abgestimmt und echt schick!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
so eine Rollbox steht auch auf meiner to Do Liste....das ist ein geniales Geschenk.
Liebe Grüße
Birgit