Freitag, 10. November 2017

Flip-Flop-Karte zum Stempelhausgeburtstag

 
Zum 1. Stempelhausgeburtstag hat uns Silvia Farina einen tollen Workshop für eine Flip Flop Karte zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich gleich an eine herbstliche Variante mit den Mäusen von My favourite Things gesetzt.

Die-Flip-Flop Karte wird mit einer Banderole zusammen gehalten.




Ein Detailfoto:


Silvia hat den Workshop super erklärt, ich glaube die Karte sieht viel schwieriger aus, als sie in Wirklichkeit ist...

Verschickt habe ich die Karte an Rosi, eine liebe Stempelhausbewohnerin, im Andenken an Claudia Zotty, die Ende Oktober Geburtstag gehabt hätte und im Frühjahr leider viel zu früh verstorben ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Herbstwochenende,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen