Sonntag, 12. November 2017

Sternenkarte mit Wichtel

 
Letztes Jahr hat Silvia beim Adventskalender 2016 einen Workshop für eine Sternenkarte eingestellt.
Jetzt habe ich es endlich geschafft, sie nachzuarbeiten. Verwendet habe ich dafür den süßen Wichtel von Scrapbook Forever.

Den Workshop findet ihr hier in Türchen Nr. 13.

 
Passend dazu habe ich ein kleines Stück Schoki verpackt - man weiß ja nie, wofür man es braucht...*smile*.
 
 
Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    die Sternenkarte war ja letztes Jahr der Renner im Kalender ...genau so wie deine Mouse Taps. Der Wichtel ist ja zu süß und macht sich super auf dieser Kartenform. Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen