Mittwoch, 8. November 2017

Taschenkarte zum Stempelhaus Geburtstag

 
Am 1. November ist das Stempelhaus 1 Jahr alt geworden...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Zur Feier des Tages gab es rund um die Uhr Anleitungen und Workshops zum Nacharbeiten. Es ist so genial, wie viel Mühe sich die Modis dort geben und das Stempelhaus zu einem tollen Zuhause machen!
Als erstes hat uns Birgit von Bibas Paperdreams eine Anleitung für eine Taschenkarte eingestellt, die ich sofort nachgewerkelt habe.

 
In dem Fach kann man einen Gutschein oder Geld verschenken oder auch einfach nur einen lieben Gruß hineinschreiben.
 
Und so sieht die Karte von vorne aus, ich habe sie mit einem dünnen Band verschlossen.

1000 Dank an alle, die uns das Stempelhaus gebaut haben und wir dort so ein schönes Plätzchen zum Stempeln und Schnuddeln gefunden haben!
Auf die nächsten Jahre...!

Viele liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Anke, ich find die total gelungen! Der Weihnachtsmann ist einfach der Knüller!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen