Montag, 25. Dezember 2017

Buchkarte mit Penny Black


Im Adventskalender Türchen 2017 im Stempelhaus hat Daniela / Mondy eine Anleitung zur Buchkarte eingestellt. Diese Kartenform hat mich sofort angesprungen und ich wusste sofort: die mache ich für Birgit / Biba zu Weihnachten.


 Gefüllt habe ich sie mit weißen Ferrero Küsschen, die Birgit besonders gerne mag.

 So sieht die Buchkarte dann aus, wenn Birgit alles leer gefuttert hat...*lach*...


Auf dem Cover habe ich die süße Penny Black Maus untergebracht, das Motiv mag Birgit auch sehr gerne.

Die Anleitung für die Buchkarte findet ihr auch hier beim Stempeleinmaleins.

In den nächsten Tagen bekommt ihr noch einige Weihnachtswerkeleien zu Gesicht, bevor es mit Geburtstagen weiter geht...

Genießt die Feiertage,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Die ist echt wunderschön geworden und damit hast du Birgits Geschmack mit Sicherheit getroffen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Anke,die sieht spitzenmäßig aus. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen