Samstag, 2. Dezember 2017

...ein kleines Set für meine ehemalige Chefin...

 
Am Mittwoch war ich zum Weihnachtsessen mit meiner alten Praxis eingeladen. Ich freue mich immer so sehr darüber, es ist fast so, als würde ich immer noch dort arbeiten, obwohl ich jetzt schon 3 Jahre nicht mehr dabei bin.

 
Zum allgemeinen Geschenk habe ich noch zusätzlich für meine Chefin ein kleines Set gewerkelt, weil ich weiß, das sie sich immer sehr darüber freut.
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch "Weihnachten kommt immer so plötzlich" vom November im Stempelhaus entstanden.

 
Dazu gab es noch eine kleine Verpackung mit ein paar "Weihnachtskalorien".

Liebe Wochenendgrüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Anke, ich find es voll nett, dass du immer noch eingeladen wirst inf Ohr so guten Kontakt habt.
    Dein Set für deine Chefin gefällt mir total gut, wirklich schönes Papier hast du da wieder verwendet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen