Sonntag, 31. Dezember 2017

...vorerst letztes Weihnachtsset...

 
Für unsere Nachbarn gab es noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten, aufgepimpte Süßigkeiten, einen Gutschein, das Anti-Weihnachtsstress Set und natürlich eine Karte. Schließlich wollte ich die Wichtel von Scrapbook Forever auch noch auf einer Karte verewigen.



Ich wünsche Euch allen eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 !
Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne ist dein Set geworden.
    Deine Nachbarn haben sich bestimmt mega gefreut.

    Das Wichtel Set hat mir das Christkind gebracht. Das wartet jetzt auf seinen Einsatz... Vielleicht kann ich es ja zum nächsten Weihnachtssketch einweihen. Wäre ja mal was, wenn ich mal wieder zeitnah mitmachen könnte. ;o)

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen