Montag, 8. Januar 2018

ATC Italien

 
Der Stempel Stammtisch Kassel trifft sich immer am 1. Mittwoch eines Monats in einer Pizzeria. Zu Weihnachten haben wir jeder ein ATC mit dem Thema Italien gewerkelt, in einem Rahmen zu einer Collage geklebt und den beiden Inhabern der Pizzeria geschenkt.
Dieses ATC war mein Beitrag.

Habt alle einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

  1. Meine erste Frage wäre jetzt gewesen: Was genau macht man eigentlich mit ATCs, aber du hast die Antwort ja direkt geliefert ;), Die Geschenkidee für die Inhaber der Pizzeria in der ihr euch immer trefft, find ich absolut top!!! Und dein Italien ATC gefällt mir unglaublich gut!

    So ein Bastlertreffen fände ich ja auch toll, aber hier gibt es so was nicht und ich kenn auch kaum Bastler!/ Bastlerinnen hier... Schade!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen