Sonntag, 7. Januar 2018

Penny Black - sweet ride

 
Im Dezember hatte auch die liebe Anne Geburtstag und ich habe ihr auch eine Tafelkarte gewerkelt. Zum Einsatz kam mein neuer Penny Black Stempel "sweet ride", den ich mir in Frankfurt auf der Kreativwelt gekauft habe.
Die Anleitung für die Tafelkarte findet ihr hier im Stempeleinmaleins.


 Tafelkarte innen:

 
 Dazu habe ich noch eine Tee- und Schokiverpackung gebastelt.

 
 Die Inspiration ist aus dem Adventskalender 2017 vom Stempelhaus.

 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, wir haben in Hessen noch eine ganze Woche Schulferien, mein Mann hat immer noch Urlaub und ich komme im Moment basteltechnisch zu gar nichts...Aber so ist es auch ganz schön und ein paar Sachen kann ich Euch auch noch zeigen...
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Wieder ein super schönes Set für deine Freundin Anne. Dein neuer PB Stempel ist total klasse, genau wie die ganze Gestaltung der Karte und die Papiere / Farben.
    Die Tee Verpackung mit einer Schoki statt mit Labello zu füllen, find ich top!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ein ganz tolles Set und so schön farblich passend - toll. LG sendet "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen