Mittwoch, 31. Januar 2018

Stampin Up - Echt cool

 
Am Sonntag war wieder der Stampin Up Stammtisch der Stempelnische Kassel. Dieses Mal haben wir zwei Karten mit dem Set "Echt cool" gewerkelt. Bei der 1. Karte haben wir mit Brushos gearbeitet, Brushos haben immer eine tolle Wirkung. Ich mag es gerne, das jeder Hintergrund anders wird.

 
Für die 2. Karte haben wir die Stanze der Leckereientüte benutzt und einen "Karteneinleger" dazu gestaltet. Auch diese Kartenform gefällt mir sehr, es ist mal etwas anderes!

 
Natürlich gab es auch wieder ein Goodie für jeden Teilnehmer...da haben sich Annika und Victor wieder einmal selbst übertroffen! Der Kalenderaufsteller gefällt mir sowas von gut - und dann noch in meiner Lieblingsfarbe! so schön...!

 
 Danke für den schönen Nachmittag im Cafe Lange!

 
Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen