Mittwoch, 3. Januar 2018

Weihnachtspost für mich - Teil 1

Diese Karte mit Motiven von Penny Black ist von ahastamp - Anja. Die Gestaltung und Coloration sind der absolute Hammer und in natura noch viel schöner!


Die Flip Flop Karte habe ich vom Ostrapunzel Claudia Bastelhase bekommen! Bei dieser Kartenform kann man so viel gestalten - ein Traum!


Diese süße Penny Black Karte von Birgit - Biba trifft mit den klassischen Weihnachtsfarben genau meinen Geschmack! Und mit der typischen Biba Ecke ist es auch einfach ein echtes geniales Werk von ihr!


Diese wunderschöne Karte mit dem Zapfen haben mir meine Stempelfreundinnen Brigitte und Anne gestaltet...Die Technik sieht sooo toll aus!


Ach ja...und von Bubf - Margarete habe ich natürlich eine Hirsch Karte bekommen, da sie "Hürsche" über alles liebt und ich sie auch sehr gerne mag!


 Meine Freundin Christiane hat mir diese süße Karte gewerkelt, die Häuser sind auch so genial.

 Dazu gab es einen Stempel-Schlüsselanhänger - so eine coole Idee! Ich bin ganz begeistert!


Cupcake Bienchen - Sabine hat mit Designpapier diese schöne Karte gestaltet, auch eine tolle Idee!


Von funny - Annette habe ich ein echtes funny Werk bekommen. Eine Karte im CAS Stil, wunderschön coloriert.

Die Karte mit der süßen Schnecke habe ich von Jenni bekommen, ich freue mich sehr, das Jennis Bastellust wieder erwacht ist!


 Und zum Schluß - für den 1. Teil der Weihnachtspost - zeige ich Euch dieses tolle Set von meiner Untermieterin im Stempelhaus, Kantorka - Esther.


Es ist ein selbst gestaltetes Buch, welches man aufklappen kann. Im Inneren befanden sich jede Menge Embellishments und ein Stempel, dazu gab es diese schöne Karte mit dem genialen Hintergrund.


Ich habe mich so über jede einzelne Karte, über jeden Gruß und jede liebe Zeile gefreut! Ich habe es so genossen, jeden Brief zu öffnen, an jedem Päckchen zu rütteln...ein echtes Highlight im Kreis meiner Familie, die auch jedes Werk bestaunt hat!

Morgen geht es dann mit dem 2. Teil weiter...bisher noch alphabetisch sortiert...aber ich warte immer noch auf 2 Briefe...Drückt mal die Daumen, das sie den Weg noch zu mir finden.

Wir feiern heute schon wieder Geburtstag...hihi...wir sind schon eine "verrückte" Familie.
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Post hast du zu Weihnachten bekommen. Die Karte mit den Gummiapan Häusern find ich total klasse, weil sie eigentlich ganz schlicht und einfach ist, aber super wirkt.
    Auch das Set von Esther ist ja der Hammer!!!
    Aber auch die anderen Karten haben alle einen Weihnachtszauber.

    Schon wieder Feiern, bei euch ist was los! Ihr habt dann den Rest vom Jahr frei bis es im Dezember wieder los geht, oder?! *lach*

    Viel Spaß auf jeden Fall!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen