Dienstag, 30. Januar 2018

Zum Geburtstag für eine Studentin Dipl.Ing. Bau - Ingenieurswesen

 
Diese Geburtstagskarte ist für mein Patenkind Svenja, sie studiert Dipl. Ing. Bau - Ingenieurswesen.
Da ich ja immer noch auf dem Trip mit den Tafelkarten bin, hatte ich hier reichlich Platz die passenden Stempel unterzubringen.

Karte von vorne:


Dazu habe ich ihr für Notizen einen Kellnerblock gepimpt.

 
Und Nervennahrung in Form von Gummibärchen darf auch nicht fehlen...
 

Das gesamte Set noch einmal zusammen... ach ja...hatte ich erwähnt, das Svenjas Lieblingsfarbe orange ist?


Ich gönne mir heute einen schönen Tag in der Stadt, Frühstück mit lieben Stempelfreundinnen und dann Konfirmationskleid shoppen mit meiner Tochter...
Habt auch alle einen schönen Tag,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen