Montag, 19. Februar 2018

Flip Flop Karte mit Schweinchen und Elefanten


Beim Durchsehen meiner Fotos habe ich gemerkt, das ich ganz vergessen habe Euch die Flip Flop Karte und das Schenkli zu zeigen, das ich im Dezember für Sandra / saloni zum Geburtstag gewerkelt habe.
 
Die Flip Flop Karte hat Silvia / Farina zum 1. Geburtstag des Stempelhauses vorgestellt und einen tollen Workshop dazu geschrieben. Die Kartenform musste ich auch unbedingt ausprobieren und habe mich für die mft (My favourite Things) Schweinchen und Elefanten entschieden.


Dazu gab es noch eine kleine Schokiverpackung, die ich mit der Cameo geschnitten habe.



Das Set in der geschlossenen Form, die Flip Flop Karte wird mit einer Banderole geschlossen.




Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart, ich bekomme gleich lieben Frühstücks- und Stempelbesuch...
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,

    und es ist sooooooooo so so schön, danke nochmals....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen