Dienstag, 27. Februar 2018

Stampin Up - Blumen von Herzen


Am Sonntag war ich wieder beim SU Stammtisch der Stempelnische Kassel. Dieses Mal haben wir uns mit dem sale-a-bration Set "Blumen von Herzen" beschäftigt und mit nur einem Blumenstempel diese Karte im Farbton "zarte Pflaume" gestaltet.

Unglaublich aber wahr hat die Stempelnische Kassel ihren 3. Geburtstag gefeiert! Hurra! Ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, aber ich versuche es so oft wie möglich. Annika und Victor lassen sich immer so schöne Sachen für uns einfallen und es ist eine super nette Truppe, die sich dort trifft. Und es sind immer wieder neue stempelwütige Gesichter dabei...einfach toll!

Zum Jubiläum gab es eine Verlosung und zu dem wunderschönen Goodie habe ich einen SU Papierblock gewonnen - der ist sooo klasse! Weihnachtspapier in Rot-und Grüntönen! Ganz mein Geschmack! Habt ganz ganz lieben Dank Annika und Victor!

 
 

Morgen zeige ich Euch noch die 2. Karte die wir gewerkelt haben, die hat etwas länger gedauert...

Liebe Grüße, Anke













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen