Montag, 13. Februar 2017

Weihnachten kommt immer so plötzlich

 
Zu Silvias schönem Sketch im Stempelhaus-Thread "Weihnachten kommt immer so plötzlich 2017/01" habe ich noch eine zweite Karte gewerkelt. Was ich hab, das hab ich...*freu*.

Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße,
Eure Anke

Stempel:
- Craft Emotions
- Stempelmeer
Papier:
- Action

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das find ich richtig genial mit den Farben und dem DP und der Hirsch dazu! Super schick!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo anke,
ja ich bleibe auch am Ball mit den Weihnachtskarten.... so hat man einen kleinen Vorrat für Weihnachten. Deine Umsetzung sieht toll aus.... einen Hirsch könnte ich auch mal wieder verarbeiten.
Liebe Grüße
Birgit

Kex von Cookie hat gesagt…

Hi Anke! Super schöne Karte, und mal ehrlich, die Temperaturen passen doch auch ganz gut dazu...
LG, Annika