Montag, 23. März 2009

Award from Faye





Von Faye habe ich diesen tollen Award bekommen ! Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn es ist mein erster " fremdsprachiger " Award ! Danke liebe Faye ! Und ich bewundere Fayes Blog total, sie macht so wunderschöne Sachen...!



Ich weiß immer nicht, an wen ich den Award weitergeben soll, denn es gibt sooo viele von Euch , die tolle blogs haben , immer neue schöne Werke einstellen und mich inspirieren.....Ich gebe ihn mal weiter an :


1. Moni , deren Werke einmalig sind.Egal ob Cute oder Non- Cute oder auch ein Mix...Moni macht immer etwas Besonderes aus einem Werk !


2. Kimba - Slydog , die Niedlich - Spezialistin schlechthin...


3. Bastelbiene , die immer sooo schöne Sketche erstellt und auch so tolle Werke zeigt...
4. an alle, die ihn gerne haben möchten ! Smile....

Kommentare:

  1. hallo Anke... vielen dank für die tollen Komplimente... und für den Award... knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja platt Anke! Vielen lieben Dank für den Award! Ich freu mich riesig! *knuddel*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen