Disclaimer

Disclaimer

Disclaimer


Die Inhalte dieser Website wurden von mir mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. 

Ich arbeite mit Stempeln, Stanzen, Papier und sonstigen Materialien verschiedenster Hersteller 
– das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen.

Das Urheberrecht der fertigen Werke sowie sämtlicher zugehöriger Fotos liegt bei mir. 

Sie dürfen nicht ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung kopiert, verändert 
oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.

Für alle Links, die auf externe Seiten verweisen, gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von 

allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Recht verstoßen, so bitte ich um Info, 

sie werden schnellstmöglich entfernt.