Am Montag ist beim
Stempeln gegen die Zeit SGDZ
im Stempelhausforum diese Weihnachtskarte entstanden.
Sie ist nach Sketch von Gaby gestaltet.
Ich zeige sie heute zum
#christmasthursday
bei @corrichi auf Instagram.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße Anke
