Donnerstag, 25. Juni 2026

Weihnachten


Am Montag ist beim 

Stempeln gegen die Zeit SGDZ

im Stempelhausforum diese Weihnachtskarte entstanden.
Sie ist nach Sketch von Gaby gestaltet.
Ich zeige sie heute zum 

#christmasthursday

bei @corrichi auf Instagram.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: