Gestern hatte die liebe Heidi / Bastelei aus dem Stempelhausforum Geburtstag.
Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf eine Penny Black Karte.
Den Stempel habe ich irgendwann mal in einem Flohmarkt gekauft, den
wollte ich jetzt endlich mal nutzen.
Kommt gut ins Wochenende,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen